kunde

typealive

Branche

Einzelhandel

Leistungen

Branding, Digital

Details

Freunde, ein kleiner Schritt von typealive zu wueins aber ein großer für uns. Thank God: Der Shop steht online!

Charakterlos, unverschämt, sozialunverträglich? Dann haben wir was für euch. Denn hier kommt typealive. Bekannt aus den Feuilleton-Redaktionen etablierter Fachmagazine wie „Freundin“ oder „We love Living“ kommt typealive bequem per Onlineshop zu euch nach Hause. typealive ist ein kleines Grafikstudio aus Münster. Hier findest du alles, um deine Wände und Dich wunschlos glücklich zu machen. Zwei Designer entwerfen Artprints und Kalender mit viel Liebe und Gespür für das Besondere. Die bunte Spaßtruppe von wueins zauberte das CD und einen dollen Shop mit x-Zahlungsmöglichkeiten, Responsive, Gutscheinfunktion, Bestell-Historie, Wishlist und was weiß ich sonst noch alles ... eben alles.

Monoqi meinte kürzlich: „Nur selten erschließt sich die intendierte Bedeutung eines Kunstwerks auf den ersten Blick. Ähnlich rätselhaft verfahren die zunächst als Malerei empfundenen Werke der von typealive festgehaltenen Landscape Serie, die sich als kraftvolle fotografische Collagen offenbaren und Seen, Berge, Wälder und Meere stimmungsvoll einfangen.“ Und ihr jetzt: „… Alter!“