kunde

Studentenwohnanlage Adria

Leistungen

Branding, Digital

Details

Vergiss mal komplett, was Du über studentisches Wohnen weißt

Als unser charmanter Michael Ross-Mezger von der IBV eines sonnigen Morgens bei uns anrief und uns um ein Vermietungskonzept für seine frisch renovierte Studentenwohnheim in Heidelberg bat, konnten wir nicht anders, als er uns seine Ideen schilderte.

"Hervorragende Lage am Uni-Campus, wenige Minuten in Heidelbergs Innenstadt, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, kostenloses WLAN im gesamten Haus, Einzelzimmer oder WG-Lösungen möglich, Balkone und Grünflächen, Gemeinschaftsräume, individuelle Mieter-Betreuung und und und ..."

In Tag- und Nachtschichten kreativierten wir die neue Corporate Identity, die selbst den letzten Studenten in Heidelberg vom Konzept des Adria überzeugt. Die anschließende Print-Kampagne posiert nun im öffentlichen Raum und lächelt von Citylights, Bus und Bahnen auf seine Fans herab.

Studentisches Wohnen in Heidelberg.
Mach ’nen Haken dran.